Traffic – 111 Tipps für mehr Besucher!

111 Tipps für nachhaltig mehr Besucher auf deiner Webseite!

Der Spruch „Wer nicht wirbt stirbt“ ist euch sicherlich bekannt. Man kann das weltbeste Angebot haben, aber ohne effektive Werbung wird man kaum zu neuen Kunden kommen. Mein langjähriger Freund Max Seiter hat jetzt ein Buch dazu veröffentlicht, wie man dauerhaft mehr Besucher auf seine Webseite bringt. Und zwar Besucher, welche sich wirklich für dein Angebot interessieren.

Er weiß echt wovon er redet. Seine erste Internetseite hat er mit 12 (!) Jahren registriert. In seinem neuen Buch findest du ganze 111 Tipps, Tricks und Strategien um mehr Traffic für deine Webseite zu genieren. Alle getestet und praxisnah zum sofortigen umsetzen.

* 111 Tipps für mehr Webseitenbesucher
* Getestete Strategien die wirklich funktionieren
* Einfach erklärt zum sofortigen umsetzen
* Persönlicher Support

Jetzt mehr über das Buch erfahren

Seit Max 12 Jahre alt ist hantiert er mit Internetseiten und weiß daher genau, worauf es bei der Trafficgenerierung ankommt. Mit 14 startete er sein erstes Online-Magazin über Fotografie und mit 15 sammelte er über das Internet Sponsorengelder für ein Filmprojekt. Er baute eine eigene Internetagentur auf und zusammen mit einem Freund einen Computerservice. Die Tipps die er gibt sind teilweise echte Insiderstrategien die gute Resultate bringen.

Jetzt das Buch sichern

Für das Buch bekommst du eine 60 Tage Geld-zurück-Garantie!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.